Donnerstag, 28. Dezember 2017

Weihnachtskleid Sew Along 2017 - Finale

Für mich mein erstes Sew-Along-Finale. Endlich mal etwas wirklich fertig bekommen :) Eigentlich war ich sogar schon eine Weile fertig, aber ich habe nicht immer so große Lust auf Fotografieren bzw. eher keine Lust auf Stylen nur für ein Foto ;)

Als heute Morgen so schöner Schnee lag, habe ich meinen Mann und mich in die Kälte rausgejagt und er hat ein paar schöne Fotos geschossen.

Hier also mein Ergebnis.





Die Pailletten waren leicht zu nähen, allerdings verfingen sie sich gerne in der Maschine.


Verloren hat der Rock wesentlich mehr von dem Glitterzeug zwischen den Pailletten als Pailletten, weshalb ich ihn nur auswärts tragen werde ;)




Das Burda-Kleid (Nr. 121 aus der Burda Style 11/2017) ist wie erwartet nicht fertig geworden. Dreizehn Teile und fast genauso viele Futterteile sind doch schon allerhand. Die brauchen etwas mehr Ruhe zur Zusammenstellung. Das wird auch zum 3.1. nichts. Aber ich bleibe dran und dann stelle ich es zu einem der darauf folgenden MMM vor. 

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure






Kommentare:

  1. Was für ein besonderes Material und so ein toller Futterstoff. Dein Rock ist ganz großartig geworden und steht Dir prima. Der grobe Strick dazu ist eine tolle Ergänzung! Große Klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt nicht nur dein Rock, sondern dein Komplett-Outfit. Die Kombination feiner edler Rock mit Kuschel-Pullover finde ich großartig.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Teil und toll gestylt mit dem Strickpulli. Und Schneeschippen im Glitzerrock ist ganz großes Kino.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Deinrock ist einfach richtig toll geworden.lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schneeschippen im Glitzerrock ist unbedingt ein Zeichen für einen guten und sicheren Modegeschmack:-)) Toll ist der Rock geworden, vor allem die Kombination mit dem gestrickten Pulli gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Diesen Artikel auf Pinterest pinnen