Dienstag, 9. Januar 2018

Karnevals-Sew-Along: Barockkleid Simplicity 7026

Malamü lädt auch dieses Jahr wieder zum Karnevals-Sew-Along ein und ich komme mit einem sehr ambitionierten Plan. Ein Barockkleid von Simplicity.

Karnevals-Sew-Along Barockkleid Simplicity 7026, tinashandcrafts.blogspot.de

Entstanden ist der Plan vor 2 Jahren, als eine Freundin und ich im Theater waren. Zunächst sollten die Kleider aus alten blumigen Bettbezügen genäht werden. Dazwischen wollte ich mein Kleid tiefschwarz machen, um in diesem Jahr auf eine Mischung aus pink und lila zu gehen. Mal sehen, ob ich noch ein Jahr dran hängen muss und welche Farbe dann aktuell sein wird ;)

Karnevals-Sew-Along Barockkleid Simplicity 7026, tinashandcrafts.blogspot.de

Karnevals-Sew-Along Barockkleid Simplicity 7026, tinashandcrafts.blogspot.de

Und so geht der Karnevals-Sew-Along weiter:
  • Zwischenstände vom 22. bis 28. Januar 2018
  • Finale am 5. bis 11. Februar 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diesen Artikel auf Pinterest pinnen