Mittwoch, 3. Januar 2018

Taschen-Themen-Linkparty 2018

Banner Taschen-Themen-Linkparty, tinashandcrafts.blogspot.de

Hier findet Ihr den Themenüberblick für die Taschen-Themen-Linkparty 2018.

Die Regeln findest du hier (klick) und jeden Monat im Blogpost.

Viel Spaß und viele Inspirationen wünscht Dir



Januar - Mehr Kultur -> zur Blogger-Linkparty
Genauer mehr Kulturtaschen. Weihnachten ist überstanden. Geht es vielleicht gleich in den Skiurlaub? Oder einfach nur ins Schwimmbad, brrrrr? Oder soll es ein kleines Kosmetiktäschchen für die Handtasche werden? Ob stehend, liegend, gerollt oder offen, hier ist alles erlaubt, in das hinterher Eure Drogerieartikel kommen.

Februar - Fröhlich bunt
Bei uns im Rheinland ist die fünfte Jahreszeit angebrochen. Sie macht uns die graue Jahreszeit etwas bunter. Egal ob Bommeln, Puscheln, Neon oder Lack. Macht Euch doch auch den Februar etwas bunter. 

März - Drei Ecken hat meine Tasche
Ob Origamitasche, eine dreieckiger Seiteneinsatz oder Triangel auf dem Stoff. Zeigt mir die Kante des Dreiecks.

April - Frühlingsgefühle
Der eine liebt das hell grün der Bäume, der andere die Narzissen und Tulpen, noch ein anderer die ersten Sonnenstrahlen. Pastellfarben werden dem Frühling zugeschrieben. Lasst mit Eurer neuen Tasche Frühlingsgefühle aufkommen.

Mai - Alle Vögel sind schon da
Ob Adler, Kranich oder Wellensittich oder vielleicht nur Federn als Taschenbaumler. Lasst Euch vom Federtier inspirieren.

Juni - Grün, grün sind alle meine Taschen
Die Bäume stehen in saftigem Grün, Sommerblumen schmücken das Gras. Die Natur hält unglaublich viele Grünnuancen bereit. Nimm diese mit auf deine Tasche.

Juli - Gute Reise
Die Sommerferien fangen an. Eine Fahrt an die See oder geht es in die Berge? Oder ein Wochenende mit der Freundin zusammen ins Nähcamp? Eins ist klar, es muss gepackt werden. Vielleicht kommt da ein Täschchen dazu?

August - Sommer, Sonne, Strand und Meer
Auch der August ist ein Urlaubsmonat. Oder liegt der Strand bei dir sogar vor der Tür? Packst du die Strandmatte in die Yogatsche oder gibt es eine extra Tasche dafür? Oder geht es ins Schwimmbad? Oder erinnern maritime Muster an einen vergangenen Strandurlaub?

September - Wasserresistent
In einigen Regionen ist es noch warm, aber es gibt schon wieder die ersten Regengüsse. Eine wasserrestistente Tasche muss her. Ob Softshell, beschichte Baumwolle, LKW-Plane, Leder oder noch etwas anderes bleibt Euch überlassen.

Oktober - Goldener Oktober
Der Oktober taucht alles noch einmal in warmes Licht. Die Blätter sind rot, gelbgold und braun, die letzten Sonnenuntergänge wunderschön. Färbt Eure Taschen in Herbstfarben mit einem Schuss gold. Ob als Applikation oder nur die Taschenringe bleibt Eure Entscheidung.

November - Grauer November
Nun wird es grau. Aber auch Grau in seinen ganz unterschiedlichen Nuancen hat seinen Reiz. Es wirkt immer einen Touch edel. Macht das Grau schön :)

Dezember - Schneeflöckchen Weißröckchen
Gibt es bei Euch den ersten Schnee? Wenn nicht in echt, dann vielleicht als Schneeflöckchen auf Eurer Dezembertasche? Oder ist sie einfach nur weiß, hat einen schönen Schneerand oder weiße Spitzenborte?

Bild Taschen-Themen-Linkparty 2018, tinashandcrafts.blogspot.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diesen Artikel auf Pinterest pinnen